Sie wünschen eine
kostenlose Beratung?
Zur Terminvereinbarung
Home Grafik
 
Logodesign
 
 
 
Ohne Logo ein Internetauftritt? Fast unvorstellbar - Warum?
Ein Logo (Corporate Design) ist ein wichtiger Bestandteil für die Unter-
nehmenserscheinung. Es hat seinen festen Platz auf allen Geschäfts-papieren, Visitenkarten, Werbemittel (Flyer etc.) und natürlich auf der Internetpräsenz.
Das Logo garantiert Ihnen somit einen
wichtigen Wiedererkennungswert.
Sollten Sie noch kein Logo haben oder es muß für das Internet konzi-
piert werden, ich helfe Ihnen gerne.

Hier folgen 3 Beispiele - weitere Logos finden Sie unter Referenzen.
Das Logo der Yogaschule Bendorf
Hierbei wurde das Logo nach einer groben Zeichnung des Kunden mit dem Programm Illustrator gezeichnet und für den Druck & Internet aufbereitet.
Das Logo des Traditionsunternehmen der Fleischerei Bierlein
In enger Zusammenarbeit mit dem Inhaber wurde das Logo gemein-sam entwickelt.
Das Logo der Kreisärzteschaft Neuwied
Auch hier wurden gemeinsam die Farben, Zeichen etc. des Logos mit den Verantwortlichen geformt.
Diese gezeigten Beispiele belegen eindeutig, das ein erfolg-reiches Logo nur durch eine rege und gute Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Designer möglich ist!
J.Wolfgang von Goethe

Seh ich die Werke der Meister an, So seh ich das, was sie getan; Betracht ich meine Siebensachen, Seh ich, was ich hätt sollen machen.

 
© 2001 - 2013 by Indidesign | Webdesign - Agentur Neuwied | Waldstr. 12 - 56566 Neuwied | Telefon 02622-904530